EIN ÜBERBLICK ÜBER DERZEIT ANGEBOTENE KOSTENLOSE ONLINE-KINDERKURSE

 

Hast du Kinder und suchst in diesen herausfordernden Zeiten nach sinnvollen und schönen Beschäftigungsmöglichkeiten für sie?

 

Hier liste ich alle mir bekannten kostenlosen Online-Kinderkurse verschiedenster Bereiche auf. Dadurch hast du einen Überblick darüber, was gerade angeboten wird und wann. Sie finden alle ohne Anmeldung statt, ihr könnt also einfach ganz unkompliziert online "dazukommen".

 

🙋‍♀️Ganz unten findest du auch ein paar Angebote, die sich speziell an Mamas/ bzw. Eltern richten.

 

Solange die Kurse hier in der Liste stehen, sind sie auch aktuell.

 

Viel Spaß und bleibt gesund! Alles Liebe

 

Marie  

 

                                                                         🌷

 

WOCHENPLAN

 

Täglich

 

13:00 Uhr

DIE MÄRCHEN-TANTE: Schauspielerin ließt Kinderbücher vor

von Philippine Pachl für alle Kinder und ihre Eltern

Hier kommst du zur Lesung

Anmerkung: Spread the word, the culture, not the virus! ❤️

  

 DONNERSTAG

 

 10:00 Uhr  

BEWEGTE PAUSE: Wir tanzen, turnen und lachen miteinander

von Daniela Bernsteiner für Kinder bis 7 Jahre und ihre Eltern

  Hier kommst du in die virtuelle Turnhalle

Anmerkung: Bitte 5 Minuten vorher einwählen, danke! Wir freuen uns auf euch! 

 

14:00 Uhr

ZEICHNEN: Lasst uns gemeinsam zeichnen

mit der Illustratorin Anke Rega für Kinder ab 4 Jahre

Hier entlang zum Zeichenkurs

 Anmerkung: Ihr braucht: Papier, Stifte, Pinsel, Farben!

 

 

KOSTENLOSE ANGEBOTE FÜR ELTERN:

 

 Täglich

 

12:00 Uhr

COFFEE HOUR: Kaffeepause für Austausch und Inspiration

von Nicole Goedecke

Hier entlang zur Kaffeepause

Anmerkung: Die Coffee Hour ist umsonst, ohne versteckte Werbung. Es gibt keine Agenda und jeder Tag ist anders.

 

15:00 Uhr 

GELASSENHEITSSPRECHSTUNDE

von Susann Angelhuber für Mamas mit Babys und Kleinkindern

✨ Hier kommst du zur Gelassenheitssprechstunde

Anmerkung: Mamas können live Fragen stellen und bekommen direkt Antworten und Hilfestellungen von uns. 

 

 

 


Wenn du derzeit selber einen kostenlosen Online-kurs für kinder oder eltern anbietest und ich ihn mit in meine übersicht aufnehmen soll, dann lass mir hier einfach einen kommentar da.

 

Folgende Daten brauche ich von dir:

 

- Tag und Uhrzeit

- Titel deines Angebotes

- dein Name / für wen ist das Angebot geeignet

- Link zu deinem Angebot

- Anmerkung für Interessierte

 

WICHTIG: Bitte informiere mich, sobald du deinen Kurs nicht mehr anbietest. Sende mir dafür einfach eine kurze Notiz  an marie@goldblattverlag.de  🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Nur so bleibt die Übersicht aktuell!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0